Perfekt unperfekt – genau mein Ding!

Drei Farben sind seit Jahren aus meinem Kleiderschrank nicht wegzudenken: Schwarz – weil das irgendwie immer geht. Dunkelblau – wenn’s etwas sportiver sein soll. Und Rosa – als Frischekick, gerne auch als Kontrast oder Accessoire. Wie gut sich die Drei auch in Kombination machen, zeigt mein neues Lieblingsshirt: eine sportive FrauKarla.

FrauKarla – ein Basic-Schnitt von studioschnittreif – nähe ich immer wieder gerne. Er vereint ein paar Dinge, die ich einfach mag: den weiten aber nicht allzu tiefen Ausschnitt, die Dreiviertelärmel und den lockeren Sitz. Der Schnitt ist ein echter Evergreen in meinem Schrank.

Topaktuell hingegen ist der Stoff: Anja von aennisews hat sich mit stoff&liebe zusammen getan und gemeinsamen präsentierten sie uns Anfang Februar ihre erste Eigenproduktion „änni“. Volltreffer, würde ich sagen! Sowohl was das Design mit den perfekt unperfekten Kreisen angeht als auch die Materialzusammensetzung. Denn die Modal-Biobaumwoll-Elasthan-Mischung hat bereits beim Nähen echt Laune gemacht.

Mein Antrag – weitere Designs in meinen Lieblingsfarben – an Anja ist auf jeden Fall raus. Perfekt passende Kombipartner hab ich zuhauf in Kleider- und sogar Badezimmerschrank. Ich wusste, es wird irgendwann der Tag für den Nagellack mit dem Namen #bluerebel kommen.

#windyhairdontcare

2 Kommentare

    • Katja von ♥ schoenstebastelzeit 

      Dankeschön! Ich trag das Shirt auch total gerne – ein Allrounder!
      Liebe Grüße,
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert